Friedmann Stahltechnik auf Facebook

Unser Qualitätsmanagement stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst.

 

Qualität ist kein Zufall! Deshalb gibt es bei uns neben einer sorgfältigen Endkontrolle zusätzliche Werkerselbstkontrollen. Dabei prüft jeder Mitarbeiter selbst die Qualität der von ihm bearbeiteten Stücke. Das schärft das Qualitätsbewusstsein von jedem einzelnen.

Nur der Wille zur permanenten Verbesserung von Prozessen und Produkten macht uns zum dauerhaften Partner unserer Kunden.

Stefan Heiberger, Leitung Qualitätsmanagement: „Wir orientieren uns konsequent an unseren Kunden und deren Anforderungen."

Stefan Heiberger, Leitung Qualitätsmanagement: „Wir orientieren uns konsequent an unseren Kunden und deren Anforderungen."

 

In unserem Qualitätsmanagementhandbuch steht es Schwarz auf Weiß:
Wir verpflichten und zur Qualität und zur kontinuierlichen Verbesserung. 

Unsere Leitsätze geben uns die Richtung:

> Kundenorientierung
Wir orientieren uns an den Bedürfnissen, Anforderungen
und Erwartungen unserer Kunden und sind auf kunden-
spezifische Lösungen ausgerichtet.

> Kompetenz und Erfahrung
Wir bieten unseren Kunden langjährige, spezialisierte
Erfahrung in der Stahltechnik.

> Komplettlösungen
Durch eine hohe Fertigungstiefe und die entsprechende
Ausstattung an Produktionsanlagen können wir unseren
Kunden individuelle, vollständige Lösungen anbieten.

> Geschwindigkeit und Flexibilität
Wir reagieren schnell und flexibel mit engagierten Mit-
arbeitern in einer schlanken Organisation.

> Qualität und Verbesserung
Wir verpflichten uns zur Qualität und zur regelmäßigen
Überprüfung unserer Abläufe, um die Wirksamkeit
unseres Qualitätsmanagementsystems kontinuierlich zu
verbessern.

 
Qualitätsmanagement
 
 
 
 

Friedmann Stahltechnik GmbH · Industriestraße 2 · 77839 Lichtenau-Grauelsbaum · Telefon 07227 5056 - 6 · Fax 07227 5056-80 · EMail info@friedmann-stahl.de

Home | Impressum | Kontakt | AGB